Phönix Carta-Treffen 2013

Hallo liebe Phönixgemeinde,

um die Kontinuität der bisherigen Kampagne und die Kohärenz der Spielwelt zu gewährleisten, wurden auf dem ersten Carta-Treffen die Grundlagen für die Zusammenarbeit der verschiedenen Gruppen erarbeitet. Seitdem trifft sich die Carta einmal im Jahr, um Con-Termine abzustimmen, Erfahrungen auszutauschen und neue Projekte auf den Weg zu bringen. Um die Einladung zum Carta Treffen transparenter zu gestalten, laden wir dieses Jahr öffentlich im Internet zum Phönix Carta-Treffen ein.

Solltest Du oder Ihr als Orga-Gruppe daran interessiert sein, Phönix Carta-Spiele zu veranstalten oder ein allgemeines Anliegen haben, welches die Carta betrifft, dann komm doch einfach am 16.11.2013 um 14:00 Uhr ins Haus der Jugend in Travemünde.

Um einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl zu ermöglichen, kündigt eure Teilnahme und euer Anliegen bitte einfach vorher an.

Besten Grüße

Was die Phönix Carta ist: http://phoenixlarp.de/phoenix_carta.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.